Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

oh mann, so einfach kanns gehen

hatte mich durchs forum gelesen und da hieß es immer sci0 ist oben und sci1 ist unten.

naja, jetzt funktionierts, und vielen dank für die hilfe
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

Habe mich heute mal an die Solo 4K und Oscam gewagt. Habe die Easy Configs auf die Box kopiert und die passende Anleitung gelesen, aber ich blicke echt nicht durch. Als Image habe ich mir mal das VTI 9.0.1 installiert. Möchte die HD02 hell bekommen. Ich komme auch nicht auf das WebIF.
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den RSA und Box Key habe ich wieder rausgelöscht, weiß nicht ob es erlaubt ist. War das alles so einfach mit meiner Dreambox. :emoticon-0111-blush
Später soll dann noch das CS zur Dreambox 8000 folgen. Aber jetzt hat erstmal die VU+ Vorrang.
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

dann hast du die configs im falschen ordner,
klick mal im webif auf files, da siehst du alles von deinem oscam,
da steht auch der richtige config ordner drin, configs in diesen ordner kopieren
configdir: ...
 
Zurück
Oben