Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

also einer der wenigen receiver, bei denen sci1 device oben ist,
wenn die sender hell werden, wird es auch so bleiben
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

Ich glaube mich zu erinnern, das ich die Tage hier im Forum auch schon was gelesen habe wo ein User die Karte umgesteckt hat und die Slots waren auch verkehrt rum.
Noch was am Rande. Ich habe auf der Box jetzt noch eine Datei oscam.server.bak. Die kann ich ja getrost löschen oder? Ich wollte mir nämlich gerade die Oscam Dateien abspeichern, da ich noch andere Images ausprobieren will und da ist mir das auf gefallen.
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

lass sie einfach, jedesmal, wenn du per webif etwas änderst,
wird zur sicherheit eine backup datei angelegt, dann kannst du immer noch mal nachsehen,
wie es direkt vorher war, falls du mal was falsch gemacht hast,
beim kopieren kannst du die einfach weglassen

bei anderen images können die configs woanders liegen, dann:

oscam aus einem camfeed installieren, keine configs kopieren
webif mit ip_solo:8888 aufrufen und unter files nachsehen, was configdir ist,
configs erst dann nach configdir kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

wollte nur mein cline in oscam leider läuft das ganze nicht hier meine configs und welche oscam emu kann ich nehmen momentan

danke hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

user muss local heissen, die unkenntlichen caids bei oscam.dvbapi sind absolut unsinnig, so kann dir keiner helfen,
zudem fehlt info, welche abos mit der c-line hell werden sollen, muss man schon genau wissen, am besten caids
beim reader per oscam webif bearbeiten keepalive anhaken
falls du selbst einen server hast, server configs posten

verwendete oscam version client posten
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

Hallo,

ich will auch von der Dream umsteigen auf die VU+ Solo! Ich würde nur gern wissen welche bin du verwändet hast.
Bist du zufrieden?
Kann mann den Banner vertrauen SATSCOUT? Kannst du was empfehlen wegen dem Kauf?

Danke
 
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

Hi,
also ich bin absolut zufrieden mit der Solo 4K, habe den Kauf nicht bereut. Kommt wahrscheinlich auch auf dein TV an. Ich habe meine aus dem Media Markt und habe auch 499 Euro bezahlt. Du hast ne PN mit einem Link, da kannste dir mal ein Video und Infos anschauen.
Ich habe OScam 1.20 - 11211 und mgcamd auf der Box mit VTI 9.0.2 Image.

Edit: Wenn ich das richtig gelesen habe bekommst du bei SATScout 5% auf die 4K.
https://www.digital-eliteboard.com/...dsponsor-oder-ist-es-nur-normale-werbung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf VU+ Solo 4K - Hilfe benötigt

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe seit kurzem die VU+Solo4K, es ist das VTI Image drauf, läuft super. Oscam und Oscambutler ist auch drauf. Wie ganau muss die Konfiguration jetzt laufen damit meine Sky V14 Karte läuft? Im Oscambautler habe ich versucht die Karte dem richtigen Slot zu zuweisen , aber was muss bei Passwort und server und die anderen Pnkte alles rein? Wie muss das genau aussehen und wo bekomme ich die richtigen Angaben dafür her?
Vilen dank schonmal.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben