Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Synology und Easymouse per USB

WO bekomm ich die USB Treiber her? die jadahl paketquelle geht nicht, bekomme immer "ungültiger Speicherort"
 
für den usb stick brauchst du doch gar keine treiber , steck im einfach rein und im oscam config must du nur den speicherort ändern , so das die logs auf den usb geschriben werden
 
Hallo zusammen....steh gerade aufm Schlauch....ich möchte meine Platte entlasten und will die logs auf den Stick schreiben lassen.....in der Oscam config steht ja das hier bei log:
/var/packages/oscam/target/var/log/oscam.log

wie muss ich das ändern damit das logfile auf den stick kommt???

in der NAS wird er bei Systemsteuerung/Hardware der Stick als "USB Disk 1" erkannt

DANKE
 
@egon40
Danke für deine Hilfe
Läuft super auf meiner DS216J

ich suche nur derzeit eine möglichkeit die Logs und Cache der OSCAM auf einen USB Stick auszulagern das die HDDs schlafen gehen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

warum löschen? Lade es hier in die Datenbase, dann haben andere da auch was von.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben