Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam auf OpenWRT S02 aktivieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam auf OpenWRT S02 aktivieren

da deine s02 nicht läuft, brauchst du auch keine services beachten, die stehen im webif unter services
melde dich erst, wenn deine mouse mit der karte funktioniert, sonst ist alles nur theoretisch und kann auswirkungen nicht testen,
services musst du selbst erstellen, sind nur vorhanden, wenn du meine services und srvid kopiert hast,
was zum verständnis sinnvoll ist, später selbst genauer konfigurieren

Habe alle Dateien aus deinem HowTo verwendet.
Kann ich die Karte mit Easymouse und Oscam überhaupt aktivieren?
Bekomme die Tage noch einen zertifizierten Receiver mit dem ich die Aktivierung vornehmen könnte.

wenn der cccam client emm korrekt senden kann, sollte man die karte auch aktivieren können,
sonst auf receiver warten

Komisch ist, dass ich bei einer uralten V23 Karte bei 3V/3,57mhz mit der Easymouse über Oscam ein CARDOK bekomme.
Bei ORF ist mit dem OSEmu auch noch kein Erfolg eingetreten.
Receiver sollte heute kommen, danach werde ich weiter berichten

die v23 läuft auch mit 3,57mhz, für 6mhz wird eben auf der mouse die frequenz nicht eingestellt, also wohl defekt,
hatte ich schon in post #6 geschrieben,
zu services, oscam.dvbapi und oscam webif anleitung seite 5-7 beachten

Letztendlich war es eine defekte S02, nach Austausch wird nun alles erkannt.
Reader liest sie jetzt und Client verbindet sich problemlos.
Was muss nun noch an finetuning gemacht werden? Zur Zeit hängt nur mein HTPC als Client dran.

Es läuft nun ORF und auch mein Abo, jedoch ohne dass ich Services erlaubt oder verboten habe.
Ist der Eintrag von Services überhaupt notwendig?
Benötige ich zwingend einen Betattunnel?

Sicher kann ich dir sagen das CCcam Clienten selber Tunneln. Da ist also der Eintrag nicht nötig.
Bzgl den Services glaube ich das es ohne nicht funktioniert. Aber einfach mal testen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…