Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Igel Thin updaten

OK Strich gefunden

Mit abgeänderten Quellen nun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Immernoch 11.5 :confused1:

C&P war auch schon meine Idee aber macht er nicht, wird nicht eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hast du noch nicht alles in der sourcen List nicht richtig oder deine Domain Einträge stimmen nicht.

Bestelle dir bei amzon einen Raspi, den neu machen geht schneller.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bewirkte bei mir folgende Ausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann habe ich es so abgeändert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst auch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
benutzen.
 
Also hier mal die abgeänderten source.list


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit der kommt dann das mit den Fehlern. ist ja alles auf jessie geändert..... sehe keinen Fehler.

@Matlock Ja mit dem anderen Befehl ging es, jetzt hab ichs auch mal so geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen den selben Problem hatte ich auch wahr mir ehrlich gesagt zu dumm hatte auch wie du alles angepasst brach mir immer noch FEHLER Schluss endlich habe ich die einschtellung gesichert von Oscam und ganz neu auf debian 9 aufgesetzt ging sogar schneller !
 
Hi,
Die Schlüssel-IDs 9D6D8F6BC857C906 und 7638D0442B90D010 gehören zu den Debian Wheezy Update Package Repositorys und sind Teil des Keyring-Pakets (die Update-Pakete benötigen das Keyring-Archiv). Einfach den debian-keyring installieren:

mach mal ein

apt-get install debian-keyring debian-archive-keyring

danach sollte dann ein

apt-get update

auch wieder fehlerfrei funktionieren.
 
Zurück
Oben