Sp3ct0r
Hacker
Hallo,
ich wollte heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine OScam version updaten.
Da ich bei weitem kein Linux Freak bin, bin ich damals nach einem How-to hier aus dem Forum vorgegangen.
Auf meinem Igel läuft: "OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11211"
Auf meinem Spickzettel habe ich mir folgende Notizen zum updaten per Putty gemacht:
Damit konnte ich OScam auch irgendwann mal updaten...
Da anscheinend in der OScam Version noch die alte Adresse vom Streamboard mit .de.vu hinterlegt ist, kommt direkt nach
"svn: OPTIONS von »
Wie kann ich denn jetzt am elegantesten mein OScam updaten?
Kann ich irgendwo die neue .tv Adresse eintragen oder muss ich OScam neu installieren, bzw. vorher erst die alte Version deinstallieren?
Danke Euch für die Hilfe!
LG
ich wollte heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine OScam version updaten.
Da ich bei weitem kein Linux Freak bin, bin ich damals nach einem How-to hier aus dem Forum vorgegangen.
Auf meinem Igel läuft: "OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11211"
Auf meinem Spickzettel habe ich mir folgende Notizen zum updaten per Putty gemacht:
Code:
cd oscam-trunk
Code:
svn update
Code:
make clean
Code:
cmake .
Code:
make
Code:
/etc/init.d/oscam stop
Code:
make install
Code:
/etc/init.d/oscam start
Damit konnte ich OScam auch irgendwann mal updaten...
Da anscheinend in der OScam Version noch die alte Adresse vom Streamboard mit .de.vu hinterlegt ist, kommt direkt nach
Code:
svn update
"svn: OPTIONS von »
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
: Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)"Wie kann ich denn jetzt am elegantesten mein OScam updaten?
Kann ich irgendwo die neue .tv Adresse eintragen oder muss ich OScam neu installieren, bzw. vorher erst die alte Version deinstallieren?
Danke Euch für die Hilfe!
LG