Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Igel Thin updaten

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, wegen der aktuellen Lage mit den dunklen Sendern bei Sky hab ich auch Handlungsbedarf und muß mal meine Oscam r9431 auf dem Igel updaten.
Da es schon ewig her ist wo ich das Ding aufgesetzt habe und seither eigentlich immer alles ganz gut lief bin ich da nun gar nicht mehr so uptodate und bräuchte mal eure fachmännische Unterstützung wie ich das Teil unkompliziert auf die akuelle oscam bringen kann.
Wäre dankbar für eure Unterstützung.
 
Wenn du IPC drauf hast, versuchst du erst ein mal

o compile

Kommt es zu Fehlermeldung in der Konsole, dann hier posten.

Aber wenn ich das ganze sehe würde ich dir raten das ganze System neu auf zu setzen, beim versuch meinen Futro updoted zu bringen ging er in die ewigen Jagd Gründe.
Zum Glück hate ich einen Raspi gleich zur Hand.
 
Per Putty auf den Igel anmelden und dann sudo o compile eingeben
 
wheezy wird nicht mehr supported
muss das System zumindest auf Jessie updaten
 
Zurück
Oben