Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam auf Fritz!Box 7270 + Easymouse 2 + KabelBW V23

mertain

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
63
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hi zusammen,

ich kriege meine V23 Karte (aus meinem Sky Abo) nicht via OSCam ans laufen.

Hier erst einmal das Log mit den Fehler, das die Karte nicht aktiviert werden kann. Im Sky Receiver läuft die aktuell tadellos.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist die OSCam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die easymouse habe ich auf 3,3V, phoenix, 3,58 MHz stehen.
Eigentlich doch alles wie es sein sollte?! Oder habe ich etwas übersehen?

Ich habe natürlich einige Suchergebnisse hier im Forum gefunden und auch über Google in anderen Foren. Überwiegend scheint das Problem der DIP Schalter an der Easymouse gewesen zu sen, welcher auf MOUSE stand und nicht auf phoenix oder verschiedene Frequenzen - die habe ich aber schon durchprobiert mit 3,68 MHz usw.
 
AW: OSCam auf Fritz!Box 7270 + Easymouse 2 + KabelBW V23

Niemand eine Idee?
Habe heute nochmal die FB 7270 v2 auf 05.53 aktualisiert und das passende TBflex Image aufgespielt. Mit diversen OSCam Versionen getestet, immer wieder Error Activating Card.
 
AW: OSCam auf Fritz!Box 7270 + Easymouse 2 + KabelBW V23

Ich habe es heute nochmal mit einem Argolis Smargo mit 1.07 Firmware versucht (Auto/0/0 und Fix 3.69/0/0) ohne erfolg. Weder im smargo protokoll, noch im smartreader protokoll. Immer wieder Activating Error.


Gibt es niemanden, der auf selbiges Problem schonmal gestoßen ist?
 
Zurück
Oben