Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf Freetz will nicht startetn

mal 11492 getestet?
die läuft bei mir in der 7360v.2

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Icg brauche 11517 oder neuer. Das prolem ist das icg kein S*y mehr sehe.

Kollege meint ich so diese version nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja..... wenn dein Kollege das meint dann kannst du dich ja auch an ihn wenden.
das hört sich mir sehr verdächtig nach payserver an, oder?



Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Was payserver? Sonst noch alles klar?
Er vewendet sein oscam in dreambox und ich habe meina halt auf einer fritz lauf, wenn ich reboote das ned alle rausfliegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
es war eine ganz normale Frage..... also.wenn bei dir oder bei deinem Bekannten nichts läuft dann liegt es wohl an deinen Configs.
Die Experten haben die hier schon geholfen und wenn es immer noch nicht läuft oder schon wieder nicht läuft dann liegt es wohl an deinen configs.

Und die oscam die du so "dringend" benötigst findest du auch über Tante Google

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
War keine Normale Frage, klingt eher wie einer Feststellung da dein ODER erst nach einem "," kam. So eine festellung kann auch mal nach hinten losgehen. Da es sich hier um eine falsche Anschuldigung handelt und nach dem StGB sehr schwer sind. Also @jorgo halte dich bitte weiter aus diesem Thread raus, wenn du nicht helfen willst sondern nur klugscheissen willst. Das kann ich auch :)
Denn mit deiner Aussage ist mir nicht geholfen. Ich brauche noch immer für die Fritzbox das Oscam und nicht für irgend ein mipsel und co.
 
Ich bin genau in derselben Situation wie du... Fritzbox mit v14 Karte, und mein Klient mit Oscam. und bei mir läuft es mit oben genannter oscam Version.
Auch nach Neustart der Fritzbox bleibt alles so dass alles hell ist.
Und tschüss.........

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Und auch hier kommt mal wieder runter. Es geht hier nicht um hife bei den einstellungen, sondern es wird eine cam für die fritte gesucht. Nicht mehr und nicht weniger
 
...... und da wir beide die gleichen fritten haben, und es bei mir läuft,....... ach vergiss es.
wer nicht will, der hat schon.

MfG

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Ja genau danke @tulpenknicker
So ich habe nochmal geschaut und habe mal ein freetz update gemacht.
Es ist nicht einfach eine 7360 sondern eine V2
Also hier nochmal alle Daten zusammengefasst.

Fritz 7360v2
Firmware: 124.06.85 rev61714
Freetz: devel-15331M
 
Zurück
Oben