Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FRITZ.Box_3390.en-de-es-it-fr-pl.06.52.recover-image

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, habe ne 3390 und hier auf dem Teamserver eine FRITZ.Box_3390.en-de-es-it-fr.06.04.recover-image (ziemlich alte) gefunden.

Kann ich denn auf dieser Version einfach ein reguläres FReetz img einfach über das AVM webIF flashen? Z.B. das hier: 3390_06.56.ger_freetz-ng-22722MASI-e8fd874ba_ssl_1_1_x_with_readerdriver_masterbox

Sonst müsste ich über inmemory gehen, richtig? Grüße

Ja alles unter 6.51 kann man benutzen um noch per AVM GUI ein freetz-ng Image zu updaten.
Und alles ab 6.51 musst du dann halt inmemory benutzen oder halt per linux pushen da kann man wieder das image benutzen.

Hat geklappt!

1. Bootloader beim FritzBox-Start über den FTP Connect abgefangen (adam2, dann bye)
2. Über Powershell dann geflasht:

.\EVA-FTP-Client.ps1 -ScriptBlock{BootDeviceFromImage c:\3390xxxxxxxxxxxxx.inmemory}

3. Als Return kam true

4. Seither habe ich Fritz pimped drauf.

5. (Freetz)

Noch ne blöde Frage: das Fritz system ist noch immer das Hauptsystem, richtig? zusätzliche Dienste sind dann eben über die Fritz IP und den Port 81 erreichbar, korrekt?

G

Pakete kann man nur beim Kompilieren hinzufügen, oder? Das geht im jetzigen Zustand dann nicht mehr?

Zurück
Oben