Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

custom.in vom teamserver muss angepasst werden

Man könnte in diesen Schritt auch dieses gleich anpassen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
zu
depends on FREETZ_AVM_HAS_USB_HOST && FREETZ_AVM_VERSION_07_1X_MIN && !FREETZ_TYPE_3370_3490 && !FREETZ_TYPE_3390_3490 && !FREETZ_TYPE_7412_7430

Das heißt, dass alle Geräte, die ein USB Host haben würden, dann das unterstützen. Und auch angezeigt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mit später mal genauer anschauen wegen busybox 127. Und openssl wegen denn 6430 bis 6590 Boxen.

Läuft denn überhaupt noch eine Abfrage. Weil die Seiten die für die Suche gebraucht werden sind schon lange überarbeitet worden. Und sollten im callmonitor daher eigentlich nicht mehr passen.

Da ich ihn noch nie genutzt habe geschweige eingerichtet habe ist das alles nur eine Vermutung.
 
So nun mal zum Callmonitor
der brauch schon mal
FREETZ_PACKAGE_DECRYPT_FRITZOS_CFG
 
Danke. Wenn ich mal mehr Lust und Zeit habe, schaue ich sie mir mal ganz genau an, da werden bestimmt noch so einige Sachen sein, die man anpassen kann, muss oder sollte ;-).
 
Zurück
Oben