Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf Freetz will nicht startetn

die config ist ja schon egal, weil im oscam die reader im System nicht erkennen. Schau mal einen Post vorher.
 
werde ich mal versuchen. Aber ich glaube das liegt daran, dass kein libusb im OScam mit dabei ist. Zu mindest im Namen ist es nicht zu sehen.
 
Libusb sind in den oscamversion vom Teamserver. Poste deine oscam.server. damit wir deine Readereinstellung sehen. Welches Protokoll nutzt du bei den Reader?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
hier die config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@rolu2 es gibt aber keine zum downloaden.
Ich habe von hier "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" alle probiert aber dann startet oscam gar nicht. jetzt läuft oscam zumindest mit dem was mir jorgo gegeben hat, aber es sieht so aus als würde da kein libusb dabei sein. (Ist meine Vermutung)

UPDATE:

Wieso auch immer aber ich habe es jetzt hinbekommen. Danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal cardmhz=368 mit rein und Services raus..... oscam neustart.
Ansonsten bin ich hiermit raus.



FIG-LX1
 
jetzt läufst?
poste doch nochmal deine oscam. server bitte.....

FIG-LX1
 
Vom Teamserver muss eine von den 74er gehen. Beim mouseprotokol, was du nutzt brauch man keine libusb. Diese werden nur beim smartreaderprotokoll benötigt. Was nur mit Smargos geht. Schau mal im Boradimage bei Oscam- Tools. Dort kann man deine Easymouse mit udevregel fest verlinken und dann den Device anpassen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hallo sorry, das ich dieses Thema hier wieder öffne. Ich würde wieder eine OScam version brauchen für die gleiche Fritz. Nur ich brauche OScam 11517 ich habe schon auf dem Server geschaut. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Bin aber leider nicht fündig geworden. :(
 
Welche Fritzbox war das?

Welches Image drauf?
 
Zurück
Oben