Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf einer PowerPc Maschine ala PowerMac G5

kyro

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob man IPC zusammen mit oscam auf einem Powermac G5 ans laufen bekommt?

Soweit ich es schon im Inet gefunden habe, kann man Debian u auch Ubuntu dafür bekommen und installieren. Vermute, das IPC dann auc laufen wird, weil es in PHP geschrieben ist und somit Plattform unabhängig ist. Aber wie sieht es da mit OScam aus?

Gut die alte gute DBox2 hat ja auch eine PowerPc CPU. Und dafür gab es ja auch eine Oscam version.
Aber wird das noch gepflegt?

Gruß kyro
 
AW: Oscam auf einer PowerPc Maschine ala PowerMac G5

Wenns dafür Debian gibt, dann läuft auch IPC. OScam kannst du dir dann ja mit o compile selbst kompilieren.
 
Zurück
Oben