Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf einem UE32H6270SSXZG

Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
214
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,

ich möchte mir einen neuen TV zulegen und ich dachte mir, wenn schon, dann auch einen auf dem ich Oscam installieren kann.

Der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]UE32H6270SSXZG wäre ein 32 Zoll TV mit MST Firmware. Firmware 2750.3.

Man tut sich ja schwer, einen Samsung TV zu finden, auf dem Oscam noch installiert werden kann, da das aktuelle Modell ja die J Serie ist, oder?

Würde Oscam auf diesem TV laufen. Oder habt ihr eine Empfehlung für einen 32 Zoll TV. Mehr Platz habe ich leider im Schlafzimmer nicht :)

Vielen Dank für eure Hilfe.
[/FONT]
 
AW: Oscam auf einem UE32H6270SSXZG

Hey mit diese Firmware ist das Root derzeit nicht möglich also würde Oscam momentan nicht laufen.
 
AW: Oscam auf einem UE32H6270SSXZG

Hallo, root ist sehr wohl möglich...

Auf SamyGO Forum muss man 10$ spenden, dann bekommt man Zugang zu den Files. Bei mir hats wunderbar mit UE55H6470 auf der 2770er funktioniert.

Gruß
 
AW: Oscam auf einem UE32H6270SSXZG

Mit der neuesten software ist mir neu danke für die Info. Sehe grade seit dem 25.09 ist neuer Root draußen.
 
Zurück
Oben