Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf einem Modul mit Wlan?

hugoman1

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi,
meine Frage ist, Ich habe mich ja die letzten Monate so super in Oscam reingelesen und es funzt auch alles. Nun möchte ich aber gerne auf einem weiteren TV auf meine Karten aus meinem Receiver zugreifen. Gibt es ein gut laufendes Modul mit Wlan wo Oscam drauf läuft für Homesharing/Cardsharing? Ich habe die Begriffe schon mal so im Internet durchsucht, dann wird mir immer so ein das Diablo Cam Wifi angezeigt.

Da ich mich aber schon so toll in Oscam eingelesen habe würde es mich interssieren ob es etwas in die Richtung gibt.
Am besten in der Einrichtung so einfach wie möglich, so wie die VU's. Am besten flaschen, Wlan anklicken per Oscam alles einrichten und fertig. Falls es sowas gibt. Der TV an dem ich das Modul nutzen möchte ich ein Phillips 26PFL400...

Falls es sowas, oder sowas ähnliches gibt würde ich mich freuen wenn mir jemand sagt was alles brauche.

Danke schon mal für den Support
 
AW: Oscam auf einem Modul mit Wlan?

Hi,
Im Receiver stecken eine HD+ (CAID1843) und eine V14 (CAID098C)
Ist es schwer das auf dem Modul einzurichten, auch so nen extra CAS? was brauche ich alles dafür, wo finde ich den eine gute Anleitung.
Gruß
 
AW: Oscam auf einem Modul mit Wlan?

Wenn das WLAN nahe genug zum Modul ist, klappt das Ganze reibungslos.
Auch ein Devolo Adapter mit integrierten WLAN geht dafür. (nutze das aus eigener Erfahrung)
 
AW: Oscam auf einem Modul mit Wlan?

Ich hatte Devolo Adapter mit Lan hier im Einsatz. Reist Verbindung aber regelmäßig ab.
Daher auf Wlan.ist nur eine kleine Wand zwischen. Ihr müsst mir nur sagen ob das jetzt geht oder nicht. Meine S**y Karte hat so ECM Zeiten (Caid098C) um die 80ms und die HD+(Caid1843) so um die 400ms.
Wenn es mit Wlan geht. Wie hoch ist der Aufwand bei dem Modul? Oscam drauf zu machen?
Oder doch so nen Diablo Wifi ?
 
AW: Oscam auf einem Modul mit Wlan?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte mehr Infos:
MCA mit V14? Hugo wollte das Modul in einen TV stecken. insofern ist es schon klar, dass das WLAN bis zum Modul reichen muss. Wie sieht dein aktueller Aufbau aus, mit dem es bei dir läuft?

Gruß aus der Zone
 
Zurück
Oben