Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf der dream 800 hd

luna28

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

habe im moment cccam am laufen und würde gern auf oscam umstellen, tue mich damit sehr schwer, das es eine fülle an Informationen ist. Habe eine dream 800 hd die oscam mit confics sind drauf. Local habe ich eine sct karte. habe schon einiges versucht bekomme es aber nicht hin, könntet ihr helfen? Was ist der username der Box, ist er frei wählbar u.sw

mfg luna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam

hi,
was genau bekommst du nicht hin?
poste doch deine Config mal bitte, eventuell ein oscam.log dazu bitte.
was meinst du mit USERNAME der Box?
 
AW: oscam

vielleicht einfach mal die easy configs ausprobieren > signatur unten anklicken
dann hast du eine grundlage und auch infos zu oscam
 
AW: oscam

Hallo,

habe von oscam keine Ahnung, habe bis jetzt mit cline und flines gearbeitet. Ich muss also alles einrichten inkl meiner sharepartner.
 
AW: oscam auf der dream 800 hd

dann lies dich mal etwas ein, am besten meine beiden anleitungen lesen,
die c-lines für die clients bleinben wie bisher auch, betrifft also nur den server
 
AW: oscam auf der dream 800 hd

ich lese schon seit ein paar Tagen hin und her
 
AW: oscam auf der dream 800 hd

aber da findest du configs + anleitung, sind ja nur max. 4 configs für oscam
und falls du v13/14 hast, musst du auch einiges zum emm loggenb lesen,
ansonsten musst du deine configs posten und vor allem deine oscam version
 
AW: oscam auf der dream 800 hd

wie kann ich hier meine config hochladen
 
AW: oscam auf der dream 800 hd

beim antworten unten auf erweitert !! klicken, da findest du das symbol SPOI (Spoiler)
anklicken und die configs als kopie zwischen beide eckige klammern einfügen
 
AW: oscam auf der dream 800 hd

nimm besser mal meine oscam.conf und user aus meinen configs,
du hast eher alte überholte einstellungen gelesen, da fehlt doch einiges,

auch hier im board findet man bestimmt sinnvollere configs, zb post 9,
statt immer wieder ohne grundlage von vorn zu beginnen
 
Zurück
Oben