Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam ARMv7 (VU+ 4K, Dreambox DM 900 UHD, ...)

muss dir nicht leid tun alles gut dann geht es nicht damit finde ich mich dann halt ab und gucke mich mal um ob es irgendeiner für das vti baut und damit auch läuft trotzdem danke für deine Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt den download nicht gefunden wurde der alte upload ersetzt oder ein ganz neuer erstellt ?
 
Ich habe das AIO-Image auf einer Dream-one installiert. Eine Oscam habe ich aktuell "smod r11704 aarch64-dream_one-linux-gnu-ssl" .Die Oscam ist unter /usr/bin/cam/ , die Files unter /etc/ . Ich wollte die Oscam aktualisieren. Leider bring ich keine zum laufen. Hat jemand einen Tip?
 
Guude!
Hast Du zufällig auch dieses patch für die UM02 Karte? Gibts ja eine oscam auf einem polnischen Board mit der die UM02 erkannt wird, aber die meckert auf der Vu+ Duo 4k SE folgendes an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kannst Du diesen patch ja irgendwie mit aufnehmen, da mein Futro gestern abgeraucht ist, wollte ich nun auf die Box umziehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die libcrypto.so.1.0.2 ist ja sogar vorhanden. Dann sucht wohl oscam an der falschen Stelle. Wie man das beheben kann, weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben