Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam ARMv7 (VU+ 4K, Dreambox DM 900 UHD, ...)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für das Bereitstellen!
Ich habe die funktionierende
oscam-1.20_svn11718-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9-built_by_Alex
gegen
oscam-1.20_svn11724-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9-built_by_Alex
ausgetauscht.

Beim Starten bekomme ich Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Woher bekomme ich die libcrypto.so.3? Konnte im Download Center nichts finden :(
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

P.S: Hab gerade die svn11724 mipsel-oe20 Variante von dir auf meiner Dreambox 500 aktualisiert. Läuft und verlangt nach keiner libcrypto.so.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt ja auch an der Toolchain für die 4K Boxen. Hab mit SSL 3.0 gebaut. Werde wol alles noch mal neu bauen
 
Hallo @Alex
Also ich habe dasselbe Problem mit deiner neuen oscam-1.20_svn11724-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf_built_by_Alex
Ich habe eine Vu+Duo4k ohne SE und nutze VTI wo es eh schwer ist eine laufende cam zu bekommen aber deine letzte lief super gut da dachte ich, das wird deine neue auch aber tut sie leider nicht.
Sie scheint nicht zu starten, weil ich auch keinen Zugriff auf das webinf habe
Habe bei der neuen bin...... auch die rechte auf 755 gesetzt, also daran kann es nicht liegen.

Im VTI wird die cam aber aktiv angezeigt was ich komisch finde.

find / -name libcrypto.so*
/lib/libcrypto.so.0.9.8
/lib/libcrypto.so.1.1

Lg


Upps da war ich zu schnell ich teste deinen neue version danke schonmal Dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben