Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Pluto TV auf DM 900 mit Openatv 7.6

caaarlo

Ist gelegentlich hier
Hallo , auf meiner DM 900 mit openatv 7.6 kommt immer die Meldung bei der Anwahl von Pluto Kanälen > Pluto TV auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar ???

Kennt jemand das Problem ?? Was kann ich machen ??

So, habs jetzt selbst mal getestet. Großes "sorry " , der TE hat recht. Pluto TV ist über e2 Boxen nicht mehr empfangbar.

Laut Pluto TV hat sich der Betreiber von einer Anzahl Bereitsteller, unter anderem auch von Enigma2 getrennt, um neue Empfangsmöglichkeiten auszuweiten. Wahrscheinlich ging aber hier der Schuss nach hinten los.

@ghost0815
Damit generiert man zwar eine playlist.m3u8 & epg.xml Datei, aber hell wird damit auch nichts.
Naja, mal abwarten ...
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
@remz

Das weis ich, was wilst du mir damit sagen?
hxxps://github.com/iptv-org/iptv/issues/33647

Und...
Auf Dreamboxen mit OE2.5/OE2.5 (also nicht openATV) wurde das Pluto TV Add-on für Netcast von dhwz gefixt.

Zuletzt bearbeitet:
Versucht es mal hiermit, ist nicht die beste Lösung, aber sollte für den Anfang gehen.

Zuletzt bearbeitet:
lach wenn ich motze werd ich gleich gesperrt, aber wenn ein lupi Viren und Trojaner versucht uozuloaden isses okay oder ????

Live TV Mode = JMP2
Gesehen im openatv forum 😉

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen