pendergrass
Ist gelegentlich hier
Hi,
und danke erstmal in die Runde. Hier im Board haben mir schon eine Menge Posts weitergeholfen bei der ganzen Einrichtung...
Also mein Setup:
- Oscam auf Freetz
- CCcam auf clients
- g09 kdg im smargo
-- sky komplett auf der g09
Jetzt hab ich mal ein Test versucht bei nem Kollegen mit KabelKiosk. Der hat allerdings keine SmartCard und auch sonst keine Infos, da über Nebenkosten abgerechnet.
Bevor einer es sagt...den Thread hab ich gecheckt: https://www.digital-eliteboard.com/...at-zu-Kabel-sharen-und-welche-Karten-gehen-!!
Eine Verbindung zwischen Client und Oscam läuft, aber es kommen keine Anfragen.
Ich hab zumindest damit gerechnet, dass Anfragen durchkommen (die dann nicht entschlüsselt werden können laut Link oben?!)
Liege ich falsch mit der Annahme?
Habe in der oscam.user folgende BetaTunnel für den user "pauschal" eingefügt:
Sind sonst noch Einstellungen notwendig? Oder suche ich gar mit dem BetaTunnel im dunklen?
Speist KabelKiosk evtl. Sky über SAT ein, sodass ein share möglich wäre?
Gruß
und danke erstmal in die Runde. Hier im Board haben mir schon eine Menge Posts weitergeholfen bei der ganzen Einrichtung...
Also mein Setup:
- Oscam auf Freetz
- CCcam auf clients
- g09 kdg im smargo
-- sky komplett auf der g09
Jetzt hab ich mal ein Test versucht bei nem Kollegen mit KabelKiosk. Der hat allerdings keine SmartCard und auch sonst keine Infos, da über Nebenkosten abgerechnet.
Bevor einer es sagt...den Thread hab ich gecheckt: https://www.digital-eliteboard.com/...at-zu-Kabel-sharen-und-welche-Karten-gehen-!!
Eine Verbindung zwischen Client und Oscam läuft, aber es kommen keine Anfragen.
Ich hab zumindest damit gerechnet, dass Anfragen durchkommen (die dann nicht entschlüsselt werden können laut Link oben?!)
Liege ich falsch mit der Annahme?
Habe in der oscam.user folgende BetaTunnel für den user "pauschal" eingefügt:
betatunnel = 09AF.FFFF:09C7,09C4.FFFF:09C7,1702.FFFF:09C7,1833.FFFF:09C7,098C.FFFF:09C7,0B00.FFFF:09C7
Sind sonst noch Einstellungen notwendig? Oder suche ich gar mit dem BetaTunnel im dunklen?
Speist KabelKiosk evtl. Sky über SAT ein, sodass ein share möglich wäre?
Gruß