Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam alles klapt außer HD bei UM I12

Mein Cardserver ist ein Debian Linux mit Oscam ... den kann ich doch nicht mit scam verbinden, oder ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
1801:797D|UM|Sky Sport 1 HD|

Also so wird mir im WebIF zumindest der Kanal korrekt angezeigt, im HowTo Thread stand eine andere Nummer, hab die dann geändert und die neuen Nummern aus dem Auszug des Logs den du gepostet hast genommen.

Bin in NRW Kunde.
LG
Jan
 
betatunnel mal lössen.
reader malso anpassen

[reader]
label = I12
protocol = internal
device = /dev/sci0
Fallback = 0
group = 1
emmcache = 1,1,2
Detect = CD
caid = 1838
mhz = 368
cardmhz = 368
 
Das selbe mit dem cccam Server :emoticon-0124-worri - Mensch haben die da was umgestellt? Bin ratlos !!!:JC_hmmm:
 
Hallo ... habe jetzt mal einen anderen Client ausprobiert. Das funktioniert !!! Heißt also .. liegt am Client !!!
 
kanst du mal auskunft über das clienten geben ??? Das kann usern helfen .
 
Server: linux debian oscam server version svn 6573

Client: mediportal mit acamd 0618 (Funktioniert)


Client: DM800SE mit cccam 2.2.1 (Funktioniert nicht)
 
Zurück
Oben