Hey Leute leider bin ich voll aus dem Thema raus aber ich müsste meine oscam aktualisieren!!!
Habe das atv image auf meiner vu welche oscam version brauche ich dafür und wie mache ich das am einfachsten???
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Wenn du jetzt noch deine Probleme beschreibst, dann können wir dir bestimmt weiter helfen
oscam für eine vu+ uno kann ich dir leider keine zur Verfügung stellen... muss jemand anders ran
Ich schnapp dann nochmal das Thema auf. Habe mittlerweile die neue VU uno 4k se
. Habe nun aus dem feed die oscam_atv_emu 1.2.11353 geladen. Die ist ja sicherlich ziemlich alt. Ich bin leider zu blöd um diese zu aktualisieren ich weis einfsch nicht welche ich hier aus der Datenbank laden muss. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen ???
ipk nach /tmp schieben Telnet Verbindung aufbauen zum Receiver cd /tmp opkg install *.ipk Softcam im Panel suchen und starten Webif aufrufen und einstellen http://ip.deines.receiver:4115 * Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das...
Wollte ich auch gerade schreiben @Schwuppe du brauchst eine mipsel Version.Läuft jetzt doch bei mir, aber musste extrem lange warten bis das Bild hell wurde.