Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam aktualisieren

Guten Abend, ich habe i meinem DM920 noch Oscam#1528 installiert. Versuche den 11517 version zu installieren,funzt leider nicht! Muss ich #1528 zuerst deinstallieren?

Gruß

Newenigma2 ist kein ATV und deshalb läuft es nicht.
Du könntest in /usr/bin die oscam11517 so wie deine heißt bei Newenigma2 umbenennen wie deine alte heißt dann geht es auch.

Hallo! Habe es umbennant von oscam-emu auf oscam, funzt aber nicht! Welchen Version und wo kann ich nehmen. Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Ich bin einfach zu blöd, wo finde ich die neueste oscam für openatv und der vu+ uno 4k am liebsten als ipk

Verlinkt habe ich softcam-feed-universal 4.3-r2, weil da eine Anleitung dabei ist, die zeigt wie es nun bei Openatv aussieht.

Zurück
Oben