Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam aktualisieren

masel

Hacker
Hey Leute leider bin ich voll aus dem Thema raus aber ich müsste meine oscam aktualisieren!!!
Habe das atv image auf meiner vu welche oscam version brauche ich dafür und wie mache ich das am einfachsten???
Hoffe ihr könnt mir da helfen

Gruß masel

Gibt es einen Use-Case warum du aktualisieren willst?
Irgendwelche neuen Features die du vermisst ;-)

Wenn du jetzt noch deine Probleme beschreibst, dann können wir dir bestimmt weiter helfen :-)
oscam für eine vu+ uno kann ich dir leider keine zur Verfügung stellen... muss jemand anders ran

Ich schnapp dann nochmal das Thema auf. Habe mittlerweile die neue VU uno 4k se
. Habe nun aus dem feed die oscam_atv_emu 1.2.11353 geladen. Die ist ja sicherlich ziemlich alt. Ich bin leider zu blöd um diese zu aktualisieren ich weis einfsch nicht welche ich hier aus der Datenbank laden muss. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen ???

Ichg habe es im tmp ordner geschoben lässt sich aber nicht installieren

Zurück
Oben