Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 11588 config Fehler

Registriert
28. November 2009
Beiträge
442
Lösungen
1
Reaktionspunkte
435
Punkte
133
Hat jemand auch das Problem ? Ich habe auf meine oscam das Update 11588 drauf genagelt und nun haben meine clienten kein Bild mehr von mir . Ich kann aber von den anderen empfangen und mein Abo funktioniert auch bei mir nur eben das ich nicht mehr rauskomme . Ich finde nicht was bei den Update sich verstellt hat . Ich nutze Open ATV und gigablue Box . Ich hoffe einer hat ein Tipp für mich.
 
Ja das habe ich gesehen ! Aber ich kann mir gerade nicht erklären was passirt ist . es ist gerade so als wenn die dynadrsse sbgelaufen ist . Da geht auch nix raus ich habe übrigends meine dyn gekauft falls jemand das als nächstes fragt .
 
das war ein automatiches update und wenn ich auf die alte version umschalte funktioniert alles wie gewohnt.
 
Nein. Die Binaries werden bzw. Können von jedem kompiliert werden. Dabei gibts du noch gewisse Parameter mit, durch die dann weitere Funktionen der Binary zur Verfügung stehen, wie etwa unterstütze Protokolle.

Such dir einfach eine mit cccam share yes.
 
Ja danke für eure Hilfe ich habe jetzt eine ältere oscam am laufen es ist alles gut dann hoffe ich auf die nächste neue Version wo das wieder behoben ist . Was heißt behoben ist ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder gewollt .
 
Woher kommt denn dein binary?
 
Zurück
Oben