Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 11516 ich für den Octagon SF8

handelsblatt2009

Ist oft hier
Registriert
5. November 2011
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, kurze Frage hast du mir ein Tipp, welche Oscam 11516 ich für den Octagon SF8 (open atv) image nehmen soll?
Ich muss ja die Oscam stoppen, dann bei use/bin die alte oscam.old nennen und die neue einfügen, dann Oscam starten und es sollte funktionieren oder?
Das mache ich die ganze Zeit aber es geht nicht.
Im webinterface der alten Oscam steht als Version "oscam-1.20-unstable_svn-r11342

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der Octagon KEIN 4k Receiver ist, somit scheidet ARM aus, würde ich mal das andere testen ....
 
Hallo Zusammen,
ich habe ne octagon sf8 hd mit openatv 6.2. Soweit hat das schon mal geklappt. Dann hab ich nach /tmp die ipk aus dem mips ordner geschoben. Unter Softcam die Oscam11517 ausgewählt und neu gestartet. Zuvor noch unter etc/tuxbox/conf meine Daten in die oscam server Datei kopiert. Allerdings bekommt die oscam keine ecm information. kann mir da jemand helfen
 
Osprey
/usr/keys/oscam11517 ist das richtige.
[/QUOTE]

was kommt den in den oscam11517 Ordner rein? Bin da am verzweifeln...


Finde im Plugin Manager/softcams den oscam11517 nicht zum installieren, obwohl ich die Erweiterung erfolgreich installiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe aufm Schlauch. ipk ist drauf. " rufe das oscam Webinterface auf Port 4115 und trage deine Daten ein." ist das mit der IP Adresse 192.168.xx.xx im Browser? doch da finde ich auch nichts mit 4115.
Gibt es eine Anleitung für dumme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Dort muss ich doch einen Ordner Softcam haben wo die heruntergelade Datei zu installieren oder?
 

bei softcam. die fehlt aber....
Es fehlt dir ein softcamfeed: Link ist nicht mehr aktiv.
herunterladen, entpacken, auf den Stick kopiern. Stick an den Receiver.
 
okok. Leider fehlgeschlagen. Kommt ( Beendet-0 Pakete mit 0Feldern instaliert…..
gibt es eine andere Datei?
 
Zurück
Oben