Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 1.20-unstable_svn r672

Buddelbeer

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute,

ich habe einen Edision Primo IP S2 mit der ILTV v1.04.62. Diese Software hat Oscam 1.20-unstable_svn build r672
Habe dort nun alle Einstellungen vorgenommen wie bei meinem Enigma 2 Receiver mit r11517 wo alles außer History HD läuft

Leider finde ich keinerlei Infos (Alter etc) über das Build r672. Ist dies eine so alte Version? Weil außer HD+ bekomme ich nichts hell - sprich das CW skipsum scheint nicht zu funktionieren - trotz das alles korrekt eingetragen ist.

Vielen Dank!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht mal disablecrccws geht kann die schon alt sein. :)

-supraracer
 
Also die Config Möglichkeiten sehen identisch mit der r11517 aus, wobei ich keinen Hinweis auf "Modern" finde.
Es gibt die selben Felder was "disablecrccws" angeht, allerdings scheinen diese keine Wirkung zu haben.
Das die Version aus 2009 sein sollte hat mich noch stutziger gemacht, da die Config Möglichkeiten im WI in beiden Versionen schon sehr gleich sind optisch.
 
Mach doch einfach die aktuelle r11517 drauf und gut, wieso betreibst du nun überhaupt lange Forschung welche komische Version du hast?

-supraracer
 
wenn du die modern Version r672 hast, dann dürfte das der normalen Version <9476 entsprechen.. laut dem Change Log also nicht wirklich was aktuelles.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Azo sync to r9476
 
nein leider nicht.
Hab beide Receiver.
Beim Vip kannst du ändern beim Edision Primo leider nicht.
Da muß er sich wahrscheinlich mit Edision in Verbindung setzen., denn an Kunibert kommt er nicht ran.
Vielleicht gibt es ja schon eine neu Software:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pilot

Ich fragte nur deshalb, weil ich vom TE nirgends was vom VIP gelesen habe ;)
Also bei Ihm dann doch nicht machbar.....
 
Stimmt hab das einfach überlesen.
Und richtig: bei ihm nicht macchbar.

Notfalls das: er soll ein firmware update machen. Dann könnte eine neuere oscam Version eventuell darauskommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist der EDISION PRIMO IP S2 und mit dem ILTV Image läuft da die oben genannte Oscam Version drauf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist für das Gerät die aktuellste Firmware installiert von ILTV

Denke ich werde das Kapitel einfach abhaken und einen Enigma2 Receiver zulegen.
Danke für die Infos
 
Zurück
Oben