Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCAm 1.20 rev. 11603 wird HD+ immer wieder dunkel!

Ok. Jetzt muss ich mich nur ran trauen! Kann ich das kopieren - einfügen oder geht das im Web if nicht?

Die oscam läuft dann auch über den Butler?

Edit: Ups da war der Vigor etwas schneller - naja man ist ja auch nicht mehr der jüngste mit 64 J.
Alter ist kein Argument, dann müsste ich immer nach dir schreiben, mit meinen 69 Jahren.

@IchNeu
Kannst du entweder direkt mit einem Editor, wie z.B. Notepad++, in die Datei einfügen, oder übers OScam Webif.
Ganz nach belieben.

Die oscam läuft dann auch über den Butler?
Das Butler Plugin macht dir doch nur die Configs für die Karte die du da ausgewählt hast und diese sind halt etwas anders, weil z.B. die Oscam Versionen vom VTI Feed (11603 & co ) die Keysets der jeweiligen Karten bereits "Intus" haben und durch die "hdplus" bei box und rsakey im Reader definiert werden
Kann ich das kopieren - einfügen oder geht das im Web if nicht?
hast du das Bild im Spoiler bei #49 nicht verstaden - einfach per c&p über das OscamWebIf
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…