Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAm 1.20 rev. 11603 wird HD+ immer wieder dunkel!

Ok. Jetzt muss ich mich nur ran trauen! Kann ich das kopieren - einfügen oder geht das im Web if nicht?

Die oscam läuft dann auch über den Butler?

Edit: Ups da war der Vigor etwas schneller - naja man ist ja auch nicht mehr der jüngste mit 64 J.
Alter ist kein Argument, dann müsste ich immer nach dir schreiben, mit meinen 69 Jahren. :ROFLMAO:

@IchNeu
Kannst du entweder direkt mit einem Editor, wie z.B. Notepad++, in die Datei einfügen, oder übers OScam Webif.
Ganz nach belieben.

Die oscam läuft dann auch über den Butler?
Das Butler Plugin macht dir doch nur die Configs für die Karte die du da ausgewählt hast und diese sind halt etwas anders, weil z.B. die Oscam Versionen vom VTI Feed (11603 & co ) die Keysets der jeweiligen Karten bereits "Intus" haben und durch die "hdplus" bei box und rsakey im Reader definiert werden
Kann ich das kopieren - einfügen oder geht das im Web if nicht?
hast du das Bild im Spoiler bei #49 nicht verstaden - einfach per c&p über das OscamWebIf
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben