Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 1.20 auf Merlin 3 OE2 mit GP3 stürzt ständig ab

jaro_22

Newbie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Freunde,

ich habe nun mit euer Hilfe die OSCAM Version zum Laufen bekommen.:good:

Allerdings ist es zur Zeit so, dass diese sich regelmäßig aufhängt und der Prozess nicht mehr läuft. Also ein Selbst-Kill. :(

Anbei das Log.
Am Ende, wo es nicht mehr weiter geht hatte sich der Prozess selber gekillt.

OSCAM.Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anbei meine Configs:
OSCAM.Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ich bin ein bissl am Ende mit meinem Latein.

Könnt ihr mir hier vielleicht noch einen Tipp geben, damit ich das Problem in den Griff bekomme?

Vielen Lieben Dank,

Gruß Jaro22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM 1.20 auf Merlin 3 OE2 mit GP3 stürzt ständig ab

Schon mal einfach eine andere Binary ausprobiert, z.B. Link ist nicht mehr aktiv. ?
Aus den Configs mal alles auskommentierte rauslöschen, OScam mag das nicht wirklich.

-supraracer
 
AW: OSCAM 1.20 auf Merlin 3 OE2 mit GP3 stürzt ständig ab

Hi, Danke für den Tipp.

Mach ich doch glatt. Wie kann ich die andere Binary einspielen? Was muss ich dafür ändern?

Viele Grüße,
Jaro_22
 
AW: OSCAM 1.20 auf Merlin 3 OE2 mit GP3 stürzt ständig ab

Oscam stoppen....
Binary umbenennen - so wie die bisherige heisst.....
Binary ersetzen....
Rechte 755....
Oscam neustart

LG

-gesendet mit Tapa-
 
AW: OSCAM 1.20 auf Merlin 3 OE2 mit GP3 stürzt ständig ab

Heute aber direkt diese hier verwenden Link ist nicht mehr aktiv. ;-)

-supraracer
 
Zurück
Oben