Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 1.20 11682 auf Linux Mint installieren

olli14

Newbie
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe aktuell auf meinem Linux Mint 20 PC TVHeadend 4.3 laufen mit OSCAM 1.20 11682 mit einer Smartmouse / Easymouse 2 und eine weiße HD+ Karte. Wenn ich meine OSCAM Konfigurationsdteien richtig lese, nutze ich DVBapi.
Ich habe mir jetzt ein neues Mainboard gekauft und will hierauf wieder alles genauso installieren wie auf der alten Hardware. Ich weiß aber überhaupt nicht mehr, wie ich damals OSCAM installiert hatte und wo ich die Installationsdateien bezogen hatte. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Wie muß ich vorgehen? Wo bekomme ich Oscam 1.20 11682 her? Wenn ich die Installtion erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich bestimmt die Oscam Konfiguration aus meiner alten Hardware auslesen und auf die neue Hardware übertragen.
 
Zurück
Oben