Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 09c4. Diese Karte funktioniert aufeinmal über Cacheex nur noch mit Freezer.

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

wie ich es bei Überschrift geschrieben habe. Diese 09c4 SKY Karte hat lange Zeit sehr gut funktioniert ohne jegliche Freezer mit Cacheex 2. Nur aufeinmal funktioniert es nur noch mit große Freezer und vorallem am Abend.Hat Sky da was gemacht oder warum?

Habe die neueste Oscam 11689 leider kein Erfolg.

Hat jemand ein Tip vielleicht andere Einstellungen ?
 
Da kannst du gar nichts gegen machen und nein das kommt nicht von Sky, sondern von unsauberen Quellen.
 
Ohne zu übertreiben 4 Jahre hat es ohne Probleme funktioniert. 098c und auch 09c4.
 
Hi

auch ein Stock hat zwei Enden, nur welches Ende brennt zu erst,
tippe mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wie üblich ohne Oscam configs, wirds nichts werden.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit wird der Cache mit Müll überschwemmt. Wenn du keine Freezer willst, geht das am Besten mit eigener Karte. Und ja ich weiß dass man die nicht mehr bekommen kann
 
Bei Iptv sieht es auch gleich aus. Die benutzen auch als Quelle Oscam wahrscheinlich.
Was ich gerade erfahren habe sollen die V15 Karten 098D auch funktionieren.
 
Die kriegst du aber zumindest mit öffentlich zugänglichen Mitteln in Oscam gar net zu laufen
 
Die Karte zum laufen bringen meinst du. Ja aber Cache könnte ja trotzdem kommen.
 
Zurück
Oben