Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS1+ cam Problem.

petitprince

Newbie
Registriert
12. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,
Ich habe ein OS1 + mit Openatv version 5,3 und cam 2.0.11.
Es hat alles gut funkionniert bis ich eine neue cam Liste bekommen habe die ich in der Box eintragen wollte. Die erste Mal hat mein Sohn das gemacht, aber leider ist momentan nicht bei mir.Er4 hat nämlich gezeit aber ich weuíss es niucht was ich falsh getan habe,oder irrtümlich nicht richtig was getan..Ich habe die neue cam mit notepad eingefügt aber leider alles ist dunkel ausser die FTA.
Meine Fragen:
Wie kann ich überprüfen ins Menu ob die lines da sind.
Wenn ich Cline schreibe,soll die Buchstabe C: am Anfanbg eine cline löschen oder nicht. Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe.
 
AW: OS1+ cam Problem.

hi,
woher hast du die Line überhaupt?
was sagt der Server dazu?
 
AW: OS1+ cam Problem.

Die Lines sind ok,sie laufen,ich habe mit der nicht Linux Box meiner Nachbar überprüft.
 
AW: OS1+ cam Problem.

die Frage war aber woher die kommen :emoticon-0142-happy
 
AW: OS1+ cam Problem.

aha,
dann trage mal die C-line in die CCcam.cfg welche unter usr/keys bei dem Image liegen sollte

C: ServerIP PORT USER PASS

verstehe das aber nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Cam liste?

und der Freund kennt sich nicht aus?
es würde bestimmt einfacher wenn es dir einer persönlich erklärt....
 
AW: OS1+ cam Problem.

Es ist erledigt. ich habe die line nicht mit c: begonnen,merci für ihre hilfe.
 
Zurück
Oben