Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

habe mich um eine neue Minerva Card bemüht, jedoch können die nicht die Minerva liefern. Liefern mit jetzt eine Titanium 2 Karte mit OS von der Minerva. Hat das irgendwelche Nachteile für mich???

Danke für eure Hilfe

Gruß Karsten
 
Wenn die hardware gleich ist dann dürfte es keine probleme geben. Denn bezahl aber auch nur die Titanium denn die ist auf jeden fall billiger .
 
AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

hi bräuchte hilfe habe eine titanium2 card gekauft ist umgeschrieben gewesen auf minerva. das prob was ich habe sie lässt sich nicht mit dem fastloader von minerva löschen gibt es eine möglichkeit? das atr... konnte ich vorher mit dem anaconda loader auslesen was jetzt nicht mehr geht. ist die umschreibung auf minerva gelöscht?was bräuchte ich um sie wieder auf eine minerva umzuschreiben?währe schön wenn mir geholfen wird oder tips geben kann was mann machen kann.
 
AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten


Einen Nachteil gibt es bei der Karte schon,

sie läuft nicht im AlphaCrypt light
(aber im T-Rex 4.1 mit CHC-TREX-V6,
soeben getestet)
 
AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

Hallo sat Freunde....!

Weiss einer wie ich die
CHC-TREX-V6 auf meine T rex 4.6 supermodul bekomme??
Ich habe gelesen das sie mit dieser software funktioniert.

Ich will 7° gucken.


Danke!

du bist hier falsch!!
hier bitte nur sachen, die mit der minerva zu tun haben.
für die t rex haben wir einen eigenen bereich.
den findest du hier >>KLICK<<
stell bitte deine frage dort.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…