Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von amboss, 7. September 2007.

  1. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    habe mich um eine neue Minerva Card bemüht, jedoch können die nicht die Minerva liefern. Liefern mit jetzt eine Titanium 2 Karte mit OS von der Minerva. Hat das irgendwelche Nachteile für mich???

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Karsten
     
    #1
  2. Phantom
    Online

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.201
    Zustimmungen:
    19.261
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn die hardware gleich ist dann dürfte es keine probleme geben. Denn bezahl aber auch nur die Titanium denn die ist auf jeden fall billiger ;).
     
    #2
  3. henky21
    Offline

    henky21 Newbie

    Registriert:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

    hi bräuchte hilfe habe eine titanium2 card gekauft ist umgeschrieben gewesen auf minerva. das prob was ich habe sie lässt sich nicht mit dem fastloader von minerva löschen gibt es eine möglichkeit? das atr... konnte ich vorher mit dem anaconda loader auslesen was jetzt nicht mehr geht. ist die umschreibung auf minerva gelöscht?was bräuchte ich um sie wieder auf eine minerva umzuschreiben?währe schön wenn mir geholfen wird oder tips geben kann was mann machen kann.
     
    #3
  4. copper
    Offline

    copper Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

    Einen Nachteil gibt es bei der Karte schon,

    sie läuft nicht im AlphaCrypt light
    (aber im T-Rex 4.1 mit CHC-TREX-V6,
    soeben getestet)
     
    #4
  5. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.501
    Zustimmungen:
    17.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

    du bist hier falsch!!
    hier bitte nur sachen, die mit der minerva zu tun haben.
    für die t rex haben wir einen eigenen bereich.
    den findest du hier >>KLICK<<
    stell bitte deine frage dort.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.