Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

habe mich um eine neue Minerva Card bemüht, jedoch können die nicht die Minerva liefern. Liefern mit jetzt eine Titanium 2 Karte mit OS von der Minerva. Hat das irgendwelche Nachteile für mich???

Danke für eure Hilfe

Gruß Karsten
 
Wenn die hardware gleich ist dann dürfte es keine probleme geben. Denn bezahl aber auch nur die Titanium denn die ist auf jeden fall billiger ;).
 
AW: OS von Minerva auf Titanium 2 Karten

hi bräuchte hilfe habe eine titanium2 card gekauft ist umgeschrieben gewesen auf minerva. das prob was ich habe sie lässt sich nicht mit dem fastloader von minerva löschen gibt es eine möglichkeit? das atr... konnte ich vorher mit dem anaconda loader auslesen was jetzt nicht mehr geht. ist die umschreibung auf minerva gelöscht?was bräuchte ich um sie wieder auf eine minerva umzuschreiben?währe schön wenn mir geholfen wird oder tips geben kann was mann machen kann.
 
Zurück
Oben