Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originalimage auf Dreambox 800 HD SE Clone

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,


ist es möglich, ein Originalimage für die Dreambox 800 HD SE auf eine Clone zu spielen?
Wenn es soweit funktioniert, machen dann die Plugins, die auf den gepatchen Images Probleme machen, weiterhin Probleme, oder laufen diese anstandslos bei einem Originalimage?
Die Plugins, die mich interessieren, funktionieren leider nicht auf einer Clone.

Sind es die Sim/Ferrarikarten, die zwischen Originalbox und Clone unterscheiden?
Es wird wohl nie möglich sein, den Images die Clone als Original "vorzugaukeln"....?


THX for Support...:thank_you:
 
AW: Originalimage auf Dreambox 800 HD SE Clone

Hi,
ja nimm den Rat von @Karl-Hein an, und welche Plugins laufen nicht, bei mir läuft bloß die Multimediathek nicht, dazu eine alternative WebMedia???:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Originalimage auf Dreambox 800 HD SE Clone

das Webmedia crasht bei mir auch. Diese beiden Plugins interessieren mich mit am Meisten.
werde mal bei Gelegenheit die Fehlermeldung posten, die Webmedia bei mir verursacht. Verschiedene Skins hatte ich da schon ausprobiert. Das wäre jetzt aber offtopic.
 
AW: Originalimage auf Dreambox 800 HD SE Clone

Damit geht "Webmedia" !

Link ist nicht mehr aktiv.


Link ist nicht mehr aktiv.

Auf NN² läuft es zur Zeit nicht!
 
AW: Originalimage auf Dreambox 800 HD SE Clone

Jo,
wenn Du eine Sim2 800se hast, teste das V17ramiMAHER mal da läuft bei mir WebMedia, bei NewNigma² crasht es auch hmm!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Originalimage auf Dreambox 800 HD SE Clone

THX.
werde mal das ramiMAHER-v19-dm800se-9-20-2011 testen.
Mensch..man ist ja nur am Flashen und Testen... ;-)
nicht das noch das Flash Rom Kaputt geht......

Soweit bin ich aber mit den SE Clones mehr als zufrieden.
Kein Vergleich zu den ersten 800 Clone Boxen.
 
Zurück
Oben