Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Originale Dreambox zeigt Error NO CA fount

seferxh

Newbie
Hallo zusammen :good:

Ich habe wie es aussieht meine Dreambox 800 HD mit einem Clone Image geflasht und seitdem startet die box nicht, bzw. es kommt immer nur No CA found:(. Dadruch schaffe ich es nicht zugriff auf meine dreambox über den PC zu bekommen. Knnt ihr evtl. dieses Problem?

Danke schon im Voraus.

AW: Originale Dreambox zeigt Error NO CA fount

Hallo,

auch nicht beim Neustart mit gedrückter Powertaste?

AW: Originale Dreambox zeigt Error NO CA fount

Ich habe dreamup runtergeladen. Aber leider kommt bei dreamup immer die fehlermeldung" can't find any com ports".

Zurück
Oben