Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Vavoo Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi Leutz,

Wisst ihr an was es liegt, dass bei vavoo momentan keine neuen Filme und Serien aktualisiert werden? Also es kommen bei mir seit knapp 14 Tagen keine neuen Filme und Serien hinzu.

TV läuft perfekt. Ist net so schlimm hab noch Kodi 18.1 mit KUS Lite.

Vavoo neu installieren brachte nix. Hat noch jemand die Pro und kann dies bestätigen?
 
ja habe ich ...und kann das bestätigen...woran das liegt weis ich auch nicht .aber tv geht ja reibungslos...mehr brauch ich nicht....und man kann ja für lau nicht alles haben:grinning:
 
Sehr Hilfreich dein Beitrag. XXXXedit by MODXXXXXX, sehr weitsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XXXXedit by MODXXXXXX Wenn du hier in andern beitragen zum thema vavoo pro lesen würdes würdes du sehn das hier das nicht supportet wird
und das alle dir sagen würden du solls dich bei pro meldung an den support von vavoo melden ;)
;)

@letscho oben steht aber vavoo pro und wie gesagt die haben ein eigenen support dir wird hier keiner sagen können wieso deniz keine neuen filme lad da die meisten d ie was mit dem von hier zutun hab nicht mit dem befreundet sind^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe pro wenn ich meine kiste einschalte ...steht jedenfalls so da.... und mit bundel 1a :grinning: android...nicht win
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es wurde schon mehrmals erklärt, dass dies hier nicht das Support-Forum von vavoo.tv ist - das hat also nichts mit geistiger Reife zu tun und ist kein Grund beleidigend gegenüber darkbrain86 zu werden.
Bei Problemen mit Original VAVOO Releases bitte den Support von vavoo.tv bemühen
 
@tulpenknicker eigentlich ist ja der ganze beitrag hier ot da es ja eig hier nicht um die bezahl version von vavoo geht oder seh ich da was falsch??

vorallem frag ich mich wieso immer wieder nach support für dieses gefragt wird da die ihr eigenen hab

villt ma im faq rein schreiben das hier kein denit premium support ist=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben