Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Unicam Software

Knuti225

Newbie
Registriert
18. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da ich mein Unicam nicht mehr brauche, wollte ich bei meinem Händler mein Widerrufsrecht nutzen, und das Modul zurückgeschickt. Der Händler verweigerte jedoch die Rücknahme, da ich das Unicam mit der neusten Software bespielt habe. Er sagte, dass er das Modul nur mit der original Software zurücknimmt. Ich habe gegoogelt, und die Software Unicam 5.03 gefunden. Auf Nachfrage beim Händler sagte dieser jedoch, dass auch das die falsche Software ist, da im CI Menü Unicam UniWorld steht, und nicht Unicrypt. Meine Frage ist nun, ob jmd die gesuchte Software hat und mir zuschicken kann, oder zumindest weiss wie sie heisst, damit ich danach suchen kann.

Habe bisher leider nur Infos zum Update, und nicht zum Downgrade des Unicams gefunden.

lg Sven
 
AW: Original Unicam Software

Also mein Modul hatte keine Software drauf als ich es gekauft habe.
Habe ich deshalb im Bundle mit Programmer gekauft.
Ich dachte eigentlich, dass das immer so ausgeliefert wird, weil das Modul sonst illegal ist.
Gruß
DADOS
 
Zurück
Oben