Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine akustische/optische Warnung bei POIs scheinen beim 6000er nicht zu existieren, zumindest habe ich dazu weder im Menü noch in der Bedienungsanleitung (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) etwas gefunden. Es bleibt also "nur" die optische Darstellung auf der Karte selbst, die man wahrnehmen muss. Ist aber wie gesagt schon besser als nichts :smile:
 
Die letzten ORIGINAL TomTom Blitzer >unregelmäßig aktualisiert> sind vom März 2019 !!!???
Mittlerweile häufen sich bei mir zu Hause die Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit.....
Soll dieser Thread hier sterben?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hoffe nur, daß es dir, wegen deiner vekehrswidrigen Fahrweise, nicht passiert:rage:

Hab mir vorige Woche einen über den Durst getrunken und bin auf die Fr... gefallen--ich überlege gerade, wem ich die Schuld geben kann.....
 
nyky:

Super danke.
Das sind die aktuellsten Blitzer stimmt’s.?
Muss man die auch freischalten oder einfach in Karten Ordner kopieren und gut ist .?

Hallo zusammen,
Wollte nur hier reinschreiben das die Blitzer was zuletzt hinzugefügt wurde, dazu führt das das System komplett abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.. das ist sehr hilfreich mit den Länderkürzel. Das macht die Sache noch einfacher. Nochmal danke für die Hilfe.
 
Hallo @nyky ,

gibt es einen Unterschied zwischen
Blitzer_DE_TomTom.ov2 und
Safety_Cam_DE_Premium.ov2

benötigt man beide oder nur eins von beiden?

Danke und Gruß

EDIT: Meine Vermutung ist, dass die Safety_Cam_DE_Premium.ov2 sowohl die in der Blitzer_DE_TomTom.ov2 enthält als auch andere, da es die Premium Version ist.
Liege ich richtig ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ich hab die Feststellung gemacht dass die nicht nur ignoriert, sondern automatisch vom Gerät gelöscht werden.

Hatte mich schon gewundert warum da welche weg sind ;)

Das würde dann hiermit aufgelöst :D
 
Zurück
Oben