Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Hi, narum,
jetzt ging es doch ziemlich hin und her
mit den Blitzern und ihren Problemen.
Wo finde ich denn deine von Alfred ML
bereinigten Blitzer aus März ?
 
Hier: Support - 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Zum downloaden den Tor-Browser verwenden (evtl. da auch mal "neue Identität" anfordern), da Zippyshare momentan User aus UK und D aussperrt. Alternativ einen Browser mit integriertem VPN, wie z.B. Opera.
Sie sind aber auch hier zu finden: Support - 1025-er Karten; Fragen und Anmerkungen

P.S: auch neuere TT-Blitzer-Angebote können bei Problemen auf den für eine Europakarte nur erforderlichen Umfang bereinigt werden, einfach von dem aktuellerem Download nur die Dateien übernehmen, welche auch im bereinigten Archiv vom 14.03.2019 vorhanden sind.

Entscheidungshilfe, was in einer Karte abhängig von der Abdeckung max. benötigt wird:
Länderkürzel, wie sie von TT verwendet werden:

AD----Andorra
AT----Österreich
AU----Australien
BE----Belgien
BG----Bulgarien
BR----Brasilien
CA----Canada
CL----Chile
CZ----Tschechische Republik
DE----Deutschland
DK----Dänemark
ES----Spanien
EE----Estland
FI----Finnland
FR----Frankreich
GR----Griechenland
HR----Kroatien
HU----Ungarn
ID----Indonesien
IT----Italien
IE----Irland
LT----Litauen
LU----Luxemburg
LV----Lettland
MT----Malta
MX----Mexiko
MY----Malaysia
NO----Norwegen
NL----Niederlande
NZ----Neuseeland
PL----Polen
PT----Portugal
RU----Russland
RO----Rumänien
RS----Serbien
SG----Singapore
SI----Slowenien
SE----Schweden
SK----Slowakische Republik
TH----Thailand
TW----Taiwan
UA----Ukraine
UK----Großbritannien
US----USA
ZA----Süd Afrika
 
Zuletzt bearbeitet:
alle noch einzeln, müssten noch zusammengeführt werden
 

Anhänge

  • tomtom_fest_SCDB_Dach_9.05.19.zip
    457 KB · Aufrufe: 173
Außerdem sind sie falsch gelabelt. Österreich fehlt und Spanien, Frankreich, Schweden etc. haben mit DACH nichts zu tun.
 
Hi,
ich habe ein TomTom Go 6000 (4FL60), bei dem man unter Windows erstmal keine Laufwerkseinbindung mehr hat.
Habe ich damit schlichtweg Pech, oder gibt es Möglichkeiten, die aktuellen Blitzer trotzdem zu installieren?

Ich habe den Thread (+verlinkte) durchforstet, und zumindest Hinweise darauf gefunden, dass ersteres der Fall ist.
Sicherheitshalber frage ich dennoch einmal nach.

Muhrad
 
Nicht jede höfliche Antwort ist eine Beantwortung einer konkret gestellten Frage. Mit "es gibt eine Möglichkeit !" weckst du nur falsche Hoffnungen, mit z.B. "es gäbe da eine Alternative zu den TT-Blitzern" gibst du einen möglicherweise willkommenen Hinweis :smirk:
 
Danke für die Rückmeldungen; die SCDB-Blitzer sind zumindest eine brauchbare Alternative. Als POI natürlich weniger wirksam als die echten Blitzerwarnungen, aber besser als nichts :smile:
 
Das Problem bei deinem Gerät wird halt die akustische Warnung für die Blitzer-POIs werden. Nach meiner Kenntnis ist das nicht möglich im Gegensatz zu den älteren PNA.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum weniger wirksam?
Du kannst dich in einem von dir frei definierbaren Abstand optisch und akustisch vor jeder ausgewählten POI-Kategorie warnen lassen und diese Warnung obendrein noch abschalten, wenn der POI nur im zuvor definierten Abstand, aber nicht auf der geplanten Route liegt.

PS: Obiges bezieht sich allerdings auf ein XL (Bitte um Verzeihung, wenn das bei deinem neueren Gerät nicht mehr geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben