Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU original Soft für becker ready 5

Space2198

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
Servus Leute,

ich habe ein Becker Ready 5 vor einiger zeit erstanden mit der active50 Software darauf.

Nun ist leider der Kartenslot defekt und ich wollte das teil zur Garantie einschicken, nur leider finde ich die original soft vom Ready 5 nicht.

Das active und das pro habe ich hier im Forum schon gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im voraus

Space2198
 
OP
Space2198

Space2198

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
AW: original Soft für becker ready 5

ich hab das teil so bekommen, rechnung war halt dabei ansonsten leider nichts.
 
OP
Space2198

Space2198

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
AW: original Soft für becker ready 5

ich habe doch erwähnt das ich das active und das pro gefunden hatte.

ich würde euch nicht bitten wenn ich es auch so gefunden hätte.

Achja wenn ich das teil an den content manager anhänge wird er gar nicht erkannt,ansonsten hätte man ja darüber dasoriginal prog wieder bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.073
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
99.922
Erfolgspunkte
393
Ort
Bärenbau
AW: original Soft für becker ready 5

Hallo,

sorry aber das Becker 5 Ready liegt uns nicht als original vor.
Zudem ist es so wieso besser wenn man eine Sicherung hat.
Da dort bereits die Active50 Software drauf ist erklärt weshalb dein Navi unter
den CM nicht mehr erkannt wird weil dort was fehlt.
Da kann man so nichts mehr machen.
Aber schicke es ruhig ein, wenn Du Glück hast interessiert die das gar nicht und sie setzen
den Kartenslot wieder instand, kopieren dort die Software wieder drauf und alles ist gut.
 
OP
Space2198

Space2198

Newbie
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
23
AW: original Soft für becker ready 5

Alles klar danke für den Tipp ich versuch es einfach mal
 
Oben