Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Active.5 Truck Navigation hängt im Startbildschirm

Roger68

Ist oft hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo
Ich habe hier ein Becker Active.5 Truck Navi
Es lässt sich einschalten und das wars Startbilschirm mit Schriftzug Becker activ.5
Eventuel Akku defekt ?
Ordner NNGstart mit 3 dateien vorhanden
Gerät wird unter Win7 erkannt unter Content Manger nicht
Ich wollt noch die Software Version raus finden aber Iwie find ich die Navigator.exe nicht
liegt der Fehler wohl da dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn noch an Dateien auf deinem Navi? solltest du nur den Ordner NNGStart auf dem Navi haben,kannst du warten bist du schwarz wirst. Denn ohne den Rest der Ordner die dazu gehören, wird das Navi nicht starten.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry bekomms nicht Besser hin
Im Ordner Navigator ist noch ein Ordner Content und ein Ordner tts_nua_V5 und in diesen Ordnern sind auch noch einige Ordner mit Dateien
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig doch mal was im Ordner Navigator drin ist, und richtig es ist kein Transit wie Jomar59 schon schrieb.
 
Wo befindet sich der Ordner Licenses
Was ist wenn er nicht mehr da ist ?
Werkseinstellungen geht net da es beim Logo hängt!
Inhalt vom Ordner Navigator habe ich im Post 3 geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inhalt vom Ordner Navigator sollte so aussehen wie auf dem Bild,ist von Becker Active6. Der Ordner Lizenz ist im Ordner Navigator.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 24
Ok dann liegts wohl daran
Ich hab nur die 2 ordner wie oben beschrieben
Der Rest fehlt ....warum auch immer
Wo bekomm ich das alles her ?
 
Ich ziehs mir
Ist da ne Anleitung bei wie man vorgehen muss
Bzw bringt das nochwas wenn mir der Ordner licenses fehlt ?
 
Läuft soweit mit meine alten Truck Karten :) Danke an alle hier!
Ich habe mich für die Version BBF02 R2 Transit.5 Entschieden
Und einfach alles aus diesem Download einfach drauf Gespielt und die Ordner mit meinen noch Vorhandenen Dateien dementsprechend gefüllt
Was mir auffällt
Beim Start kommt zuerst das Becker Active.5 Logo dann kommt das Transit.5 logo ,muss das so ?
Dann habe ich wohl noch eine Fehlermeldung Avanteq not Initialized kommt wohl vom TMC habe ich aber trotz Suche keine Lösung gefunden :-(
Navigation habe ich getestet ...macht was es soll kommt sogar ne Warnung wenn ich durch nen Tunnel Fahren will wo nicht meiner Höhe Entspricht
 
Hinweise zu "AVANTEQ not initialized", die gibt es hier schon sehr zahlreich, aber wenn man bloß an der Oberfläche kratzt, dann ...
z.B.:
Du musst von deinem Navi die Original *dll und *con Dateien verwenden.

Active.5 Logo >>> Transit.5 Logo, dies ist "normal", wenn die SW gewechselt wurde.
Zuerst kommt das Startbild vom BS (Active5), anschließend startet die neue Navigationssoftware (Transit5)und holt sich das Logo (Transit5) aus der branding.zip.
 
@renato
Danke für deine Antwort
Ich habe nicht nur an der Oberfläsche gekratzt
Leider habe ich die Orginal TMC dateien nicht mehr und dazu bis jetzt noch keine Lösung gefunden !
 
Zurück
Oben