Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginalimages auf der 800er Clone!

AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Habe schon eine andere Lösung im Nachbaruniversum gefunden. Einfach eine Datei per FTP austauschen und schon lüppt es mit der Downloadversion über den Gemini-Server.:dance3: Die habe wohl bei Youtube was geändert, deswegen lief es nicht mehr. Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
fatcat123
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Hallo,
hab ich mich da verlesen ? In der Database bei Orginalimage Dream Elite BH 1.3.3 steht was von secondstage 79 ! Ist das ein neuer Bootloader ? Läuft das Image mit Ferrari 76F ? Und wie ist es in Zukunft mit neuen bootloadern. Müssen die Jeweiligen "Sim-Teams" (2.01 & Ferrari ) dann neue schreiben, denke schon, oder ?
Gruß
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Das ist sicherlich ein Tippfehler.
Davon abgesehen kannste das Dream Elite vergessen, es sei denn du willst alles per Hand installieren.
Dream Elite gibt es nämlich vorerst nicht mehr, von daher kannst du auch nix per Online Update installieren lassen.

In die Zukunft kann keiner gucken, also wird dir auch keiner die nächste Frage beantworten können.
Das ist nun mal ein Katz und Maus Spiel zwischen Sim2+Ferrari+DMM - als nächste ist DMM am Zug, ich finds spannend. :D
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hier ist die Lösung beschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"Das Problem war daß Youtube etwas geändert hatte,
acid-burn hat das heute Vormittag gefixt.

Die Datei im Anhang entpacken und die darin enthaltene MyTubeService.py
nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube schieben (die alte Datei wird überschrieben) und Box neu starten."

Wenn ich wüsste, wie man hier Dateianhänge hinbekommt, würde ich die Datei ja auch zur Verfügung stellen. Klappt aber leider nicht.
Hier gibt es die Datei auch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
fatcat123
 
AW: Orginalimages auf der 800er Clone!

anhang is doch nich schwer ;)
musst nur .txt ans file hängen schon läd es hoch!

also bitte im anhang .txt nach dl entfernen!
 
Zurück
Oben