Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orginal image vu duo2

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hi
habe hir von db orginal image vti13xx runtergeladen weil ich mein duo an verkäufer zurucksenden mußte der mein das wäre kein orginal image kann das sein und das ales weil die ferbedienung im arsch ist macht der so ein fass auf ich wollte nur die fernbedienung schicken aber nee der wolte das ganze gerät sind die images orginal oder nicht?
 
etwas irreführend die Bezeichnung von den VTI Images hier in der DB - als Original Images zu presentieren - sind keine Originale vuplus Image sind VU+ Theam Images - das z.B. "vuplus original image 3.0" kannst im Vu+ Support Forum runterladen
MfG sodex
 
dieser hier a_-sat-cor_er ist an dreißtigkeit nicht zu übertrumpfen die fernbedienung ist definitiv defekt kann mann mit digitalkamera überprufen
ob er sendet oder nicht aber das interesiert ihn nicht.(hab zwei buchstaben entfernt weiß nicht wie es rechtlich ist)
 
dieser laden ist so dreißt das bei der rechnung auf dhl versand noch nochmal 19% steuer erhebt was meines wissens rechtswidrig ist auf fremdeleistungen steuer zu erheben (betrug)
Bei gesprächen mit den typen wird ein kotz übel .
 
Zurück
Oben