Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?

Bei DMM kannst du dir die Codeliste für die RC-10 runterladen und im Handbuch der 7020HD findest du ab Seite 7 die Anleitung zur Fernbedienung. ;)
 
AW: Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?

also ich habe mir heute die RC-10 zugelegt, habe eine 800se (orig.sim) geht irgendwie nicht :-( kann man die dream taste auch programmieren? keine anleitung dabei gewesen....
 
AW: Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?

oh Mann,geht das schon wieder los.
Er will doch gar keinen Support für seine Karte,ihr seit viel zu sensibil.
 
AW: Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?

stimmt.....es war mal das Board mit Freiheiten....lange ist her

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
AW: Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hi klvogel .Ich wollte wissen.Er arbeitet ( Fernbedienung RC10)oder nicht mit Dream 800se Clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?

Ich habe gekauft Fernbedienung RC10 past 100% Dream 800se Clone
 
Zurück
Oben