Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal Dream Fernbedienung für 800se Clone?

klvogel

Newbie
Registriert
10. März 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Weiss jemand von euch ob es möglich ist eine Orginale Dream Fernbedienung z.B

Dream Multitmedia Fernbedienung RC10

oder

DREAMBOX FERNBEDIENUNG 4in1 DM 8000

für meine 800se Clonebox zu verwenden?

Wenn ich ehrlich bin ist sie mir einfach zu hässlich.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Warum sollten die nicht funktionieren?
Hier handelt es sich um Cloneboxen und nicht um ähnlich aussehende Nachbauten. ;)
Selbst Universalfernbedienungen laufen mit Code für Dreambox tadellos.
 
Geht ohne Probleme ! Habe selber Original und Clone.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Danke für eure antworten hatte auf einer englischen ebay Seite die RC10 gesehen, daneben Stand don´t work with chinese clones.
Das hat mich ein wenig irritiert. Werde wohl eine aus deutschland bestellen, wundert mich das es keine clone Fernbedienungen gibt
:JC_hmmm:
 
also von der fernbedienung der clone bin ich nicht so begeistert, manschmal muß ich da mehrmals auf eine taste drücken damit sie reagiert.
 
ich werde auch mal meine harmony 700 aktivieren. hab die schon länger nicht mehr benutzt.
 
Bedenke nicht die 800 sondern die 8000er Dreambox wählen ! So hast die bessere FB
 
Die 8000er hat ja die große FB, die 800 ist von den Tasten doppelt belegt (Aufnahme / Play z.b.)
 
@joopastron ja ok hast ja recht aber ich meinte ja keine orginale die bei der box dabei ist, sondern eine von den beiden oben aufgeführten.
Die habe ich nirgends als clone gefunden. Mir geht es eigentlich nur ums optische und die orginale finde ich ein wenig klobig
 
Hi. Will auch mal meinen Senf dazugeben... Vielleicht bringt's ja was. Hab die 800SE clone vom Boardsponsor in Betrieb. Läuft super mit der originalen FB OMIKRON von DM! :smoke:
 
Habe mich für für die RC-10 entschieden ist heute gekommen.
Hat auf anhieb funktioniert, sieht auch ganz toll aus, nur leider irgendwie keine bedienungsanleitung dabei und bei dream Multimedia ist auch keine Bedienungsanleitung zufinden. Finde da nur die codes, wenn einer weiss wo ich eine Anleitung finde wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben