Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

vielen dank für eure unterstützung!
wie ich zuletzt schon vermutet hatte, war ich nicht für das volle paket freigeschaltet, obwohl ich mich dafür angemeldet hatte.
danach 30 minuten scam und gut war's.
jetzt hab ich 17 entitlements und alles läuft wie es sollte.
soviel zeit verschwendet mit dem versuch was hell zu machen was gar nicht hell werden kann...
trotzdem vielen dank euch allen, auf jeden fall sind meine configs durch eure inputs sicher besser geworden.
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

Schön, dass es jetzt bei dir rennt :hell
Manchmal sind´s die kleinen Dinge, die einem das Leben etwas schwerer machen...

P.S. auch wusste bissher noch nicht, dass man diese ORF Karte nicht mit EMM versorgen darf, da diese ansonsten gepaired wird (siehe Post#2 bis Post#4 ).
Somit wurde ich durch diesen Thread auch wieder etwas "schlauer" :ja
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

man darf die orf ice mit emms versorgen.. auch im irdeto mode solange man das hdaustria paket NICHT gebucht hat...
orf und austriasat emms machen nichts!

NUR hdaustria emms pairen das ganze und deshalb muss man dann die emm blocken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gg nun ist bei mir merkwürdig gggg

einen Tag ging hd (au und block alles gemacht) vorher hatte ich 11 Entitlements. dann übernacht in scam nun 14 entitelmants gggg aber hd geht nicht auf komisch eben ggg
naja

und jetzt nach dem ich denn thread geschrieben hab ist die karte mit 14 entitelmants wieder auf ggg

witzig irgendwie

cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

Hallo Pfefferl und Jerryxp daf ich fragen was ihr genau in Oscam reingeschrieben habt um die EMMs zu blocken danke.
MfG
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

hallo misko,

in die oscam.server folgende parameter beim entsprechenden reader einbauen:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
audisabled = 1
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

Danke für die Schenlle Antwort.
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

Die drei Befehle haben nichts mit den EMMs zu tun. :)
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

yupp, die eine einstellung ist für den loadbalancer und die anderen beiden hab ich noch nicht ganz durchschaut.
sind meiner meinung nach finetuning themen, für den grundsätzlichen empfang und das emm blocken sind die 3 egal.
 
AW: ORFICE mit HDAustria und Austriasat - keine EMMs für Austriasat?

oscam wiki hilft da ungemein:

antwort bezüglich dropbadcws:

Die Option hat nur eine Wirkung auf dem oscam Server (oscam.server, [reader]), der die Karte direkt anspricht, also nicht auf einem Client. Betroffene Karten: CSAT (0100:003311)
 
Zurück
Oben