Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und tivusat karte

Habe wieder Frage :)
Na gut, ich habe jetzt 6.4 immer aktuel. Z.B. einmal pro Monat mache ich update....
Und jetzt kommt z.B. die Version 7. Und wenn ich mache dann irgendwann Update, kriege ich die 7? Wird Vuplus automatisch dann auf Version 7?

Oder wenn ich dann irgendwann Version 7 moechte, muss ich wieder alles neu installieren? Also wieder neue Image?
 
Jetzt habe ich den oscam 11695 installiert, laeuft...
ohne smargo.
Dann habe ich per telnet stop gemacht. aber in usr bin ist diese oscam nicht zu umbennen? Was jetzt?

denn wollte ich umbennen und dein reingeben. Aber ich finde den 11695 in usr bin..

Nein, oscam ist einfach nicht da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@dusan94
Du musst dich bitte gedulden bis andere User dir antworten und hier für dich keine Alleinunterhaltung führen.
Außerdem gibt es hier ein bearbeiten button.
Ich bitte zukünftig keine Crosspostings mehr durchzuführen.
 
einsmann ich finde nicht einfach dein oscam...
Hast du bitte nicht andere mit smargo und aktuel?
Danke

Z.B. Neu geflasht, dann dein in tmp instaliert 1, restart aber kein softcam filed.. Nichts.

Habe ich einsmann. Das war ein Geburt. Oh Gott.
Jetzt laeuft dein oscam, smargo dabei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wissen Sie bitte nicht, warum ist tivusat im status off?
Ist am smartreader smargolis angeschlossen, protocol ok, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch diese Fragen habe ich:
1. Tivusat karte laeuft noch nicht. Ist im smargo. Status OFF. Weiss ich nicht, was da los ist.
2. SRG intern geht, SKylink CZ intern laeuft, Skylink SK CAM modul perfekt, nun die Italiener... Die ORF Karte kann sein, dass ich habe die schon 5 +/- Jahren. Ich wollte nur wissen, ob das geht irgendwie online ueberpruefen? Sonst kann ich die schenken, oder wegschmeissen.
3. Beim OSCAM Status war beim 11969 emulator Cardok ueber 600 entitlements. Jetzt von dir 0. Ist da etwas falsch, bringt das etwas?
4. Solche Frage:) Laeuft etwas wie vor 10 Jahren unten EMU? Laeuft manche Sender irgendwie ohne Karte? Ist so was moeglich schauen? Zum Testen..

Danke.

Danke an Einsmann.
Entschuldigung bitte, dass das mit mir immer so schwer ist. Hoffentlich beim Image OTV 7 wieder diese ganze Procedure...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Smargo Off anzeigt ist weil der hintere Schalter nicht geschlossen ist --> Karte ganz reinschieben..
Dann sollte es bei einem Neustart gelesen werden.

Emu sollte noch ART1 auf 9E gehen
 
So, funktioniert es.
Nun die tschechische Skylink ICE Karte, die intern ist mit diesen Einstellung oscam,... reagiert bischen langsamer. Es ist nicht wie vorher.
Vorher hat schneller umgeschaltet zwischen Tv Kanaelen...
Die ORF Karte werde ich in AT ausprobieren.
Danke.
 
@dusan94


Bitte Lesen

Mfg
 
Bitte, ich moechte ein OSCam mit Smargo unterstuetzung auf Yes haben.
Welche soll ich nehmen und instalieren?
Danke.
 
Zurück
Oben