Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und tivusat karte

@dusan94

immer diese Slowaken ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ja ja ja. Den Link habe ich schon gelesen, nun ich wollte was Neues.
Vor eine Woche habe ich immer noch 5.3 Version gehabt. Es war alles irgendwie langsam - umschalten usw.
Jetzt ist mit 6.4 schneller, nur wieder Problem mit Oscam.
Ja, ich kann den softcam von 30.05.2019 instalieren, aber ist das nicht wieder alt. Waere besser was neues.
Habe ich zwei karten auf smargo gehabt, aber orf schon abgelaufen, jetzt habe ich nur die Italiener auf smargo. Und das ist Problem :)
die SRG sind intern, wie tschechische..
 
Manchmal war das hier so, dass da unten war aufgeschrieben, was solche und solche oscam kann machen. Also die file oscam.version.
Aber jetzt ist das nicht mehr.
 
@dusan94

Darf ich mal fragen was nun genau Dein Problem ist ?

Beeende die OsCam, überschreibe per FTP die alte Version, freue Dich das diese aktuell ist.

Und die anderen Probleme, solltest Du nebenbei mal Deine Configs posten von OsCam.

Wie soll Dir da jemand wirklich helfen XD
 
Problem :) ist ganz einfach.
Habe ich smargo smargolis.
Habe ich auch smartreader phoenix.
Nun immer ist Oscam ohne entweder diese oder andere Unterstuetzung :)
Bin von 5.3 openatv auf 6.4 umgesteigen, oscam ipk ist super. Nun ich brauche der, der mit smargo.
Ich wollte jemanden bitten, der weisst welchce oscam ipk kpl mit cardreader ausgestattet ist :)

Dann diese Einstellung fuer die Karten das kann ich schon irgendwie machen...
 
Also scheitert es nun an einer OScam die die Reader unterstützt ?

Was hat das BS vom StB mit der OsCam Version zutun ?

Lade Dir die passende hier oder wo auch immer runter und überschreibe die alte per zb. FTP.

Verstehe noch immer nicht wirklich Dein Problem ....

noch dazu möchtest Du für TivuSat die Configs oder was genau , welche Karte ist es denn ?

Ob Deine ORF Karte abgelaufen ist kannst sicher anhand der Tiers erkennen wenn die 5 Jahre rum sind ;-)

Kann Dir keiner im Ostblock in Deiner Landessprache helfen ? gibt doch da auch genügend Foren oder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut. Also wieder neuen Softcam muss ich mit alten ueberschreiben.
Ich kann nicht einfach ein neuen Softcam haben...

Das gibt es wirklich nicht neue Softcam mit Smargo oder smartreader? Ist das so grosses Problem?
 
Nein, es war nur die Frage, ob diese aktuel, gut ist. Wenn ja, ok.
Problem ist nur diese Oscam :(
 
Das gibt es nicht...
Ich kann arm ipk oscam z. B. 11635 herunterladen, instalieren. Ohne smargo.
Aber dann diese oscam z.B. 11635 auf meine alte 11500 umbennen? Das ist aber eigentlich dann nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diese BIN umbennen, verschieben, aendern diesen oscam. stoppen mit telnet, starten usw.

NUN ich wollte neue oscam mit smargo :( Nicht immer alte.
 
Zurück
Oben